Fertigung / Montage


Die Fertigung der Anlagen erfolgt auf einer Montagefläche von ca. 3000 m². Aus den verschiedenen technischen Bereichen wie Stahl-, Kunststoffbau und Elektrotechnik wird mit unseren qualifizierten Mitarbeitern eine größtmögliche und gleichzeit flexible Fertigungstiefe sichergestellt. Alle im Vorfeld getroffenen Entscheidungen aus der Entwicklung bzw. Konstruktion werden entsprechend den technischen Vorgaben durch die eigene Fertigung umgesetzt. Flexibilität kennzeichnet hierbei die Möglichkeit von Anpassungen und Änderungen auch während einer laufenden Fertigung. Alle entscheidenen sowie notwendigen Einflüsse auf eine hohe Qualität und verlässlicher Fertigstellung sind somit direkt von uns beeinflussbar.


Teilabschnitte der Fertigung können im Rahmen von Vorabnahmen jederzeit durch unsere Kunden begleitet werden. Vor Auslieferung der einzelnen von uns gefertigten Anlagenkomponenten bis hinzu kompletten Anlagen werden diese einer umfangreichen elektro-mechanischen Vorabinbetriebnahme unterzogen.Dies beschleunigt die von uns durchgeführte Komplettmontage und anschließende Gesamtinbetriebnahme und minimiert zugleich die Fehlermöglichkeiten um ein hohes Maß.

 

Impressum   |   Sitemap