Vielschichtige High-Tech.
Wir haben die Technik. Sie haben die Wahl!

Maßgeschneiderte Anlagen für Galvano- und Rissprüftechnik

Wir planen, konstruieren und realisieren schlüsselfertige Anlagen für die Galvanotechnik und zerstörungsfreie Rissprüftechnik – ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen.
In der Frühphase Ihres Projekts stehen wir Ihnen bereits beratend zur Seite. Gemeinsam planen und realisieren wir die Anlage, die am besten zu Ihnen passt.

Die Behandlung von Oberflächen stellt eine Schlüsseltechnologie zur technischen, ökonomischen und ökologischen Lösung innovativer Produkte dar. Die Automobil-, Medizin-, Bau-, Sanitär- und Elektronikindustrie sowie die Luftfahrt kommen ohne moderne Hochleistungsverfahren nicht aus. Denn sie sind wertschöpfend, wirtschaftlich, ressourcen- und umweltschonend.

Für die hochkomplexen Beschichtungsverfahren liefern wir moderne und umweltschonende Anlagen und Komponenten, damit unsere Kunden zuverlässig und wirtschaftlich produzieren können.

Das sagen unsere Kunden

Ausdauer, Professionalität, Souveränität, Liebe zum Detail und Pünktlichkeit – mit diesen Stichworten würden wir das Projekt ,,Galvaniksanierung 2011/2012 bei Firma Arnold Umformtechnik" beschreiben. Große Projekte fordern von uns allen stets die volle Leistung. Die volle Leistung hat das Team „KROES“ gegeben! Der Projektplan wurde zu unserer Zufriedenheit eingehalten, so dass wir gemeinsam dem geplanten pünktlichen Produktionsstart entgegenfiebern konnten. Für die vorbildliche Zusammenarbeit bedanken wir uns und freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit!

Herbert Pecho – Projektleiter, Arnold Umformtechnik
Michael Ress – Projektkoordinator, Arnold Umformtechnik 

Die Firma Kroes hat unsere große Galvanikanlage in Bad Salzuflen nach unseren Vorgaben konstruiert und gebaut. Dabei unterstützte uns das Kroes-Team zuverlässig mit seiner Erfahrung. So konnte die Inbetriebnahme zum geplanten Termin vermeldet werden. Die Vor-Ort Mannschaft von Kroes hat sich vor allem durch Engagement und fachliche Flexibilität ausgezeichnet. Dieser Art von vertrauensvoller Zusammenarbeit sehen wir jederzeit wieder gern entgegen.
 
i.V. Dirk Lütgert
Leitung Medien und Marketing
Head of Media and Marketing 

Fa. Kroes – gemeinsame Anlagenentwicklung auf hohem Niveau

Mit der Fa. Kroes aus Schermbeck haben wir einen starken Entwicklungspartner für unseren Galvanikmaschinenpark gefunden. Kompetenz, Flexibilität, Verlässlichkeit sowie durch eine ständige Bereitschaft zur Unterstützung bei Problemstellung haben eine gegenseitige vertrauensvolle Basis für unsere Zusammenarbeit geschaffen. Neuerungen aus unserer Entwicklungsabteilung steht man offen gegenüber. Diese werden jedoch mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl und Erfahrung kritisch hinterfragt, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir sind davon überzeugt, in der Zukunft neue Verfahren zur Oberflächenbehandlung mit einer innovativen Anlagentechnologie gemeinsam auf den Markt bringen zu können.

i.V. Reinhard Koch
Leitung Betriebs- und Anlagentechnologie
Head Of Plant And Equipment Technology

Die professionelle Planung und Ausführung der einzelnen Gewerke der Fa. Kroes stellte schnell die Persönlichkeit des gesamten Teams in den Vordergrund, was zu einer vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit führte, was für uns sehr wichtig ist. Besonders positiv zu betonen ist die Erfahrung und die Vorgehensweiße des Montageteams bei uns vor Ort. Mit diesem Projekt haben wir mit der Fa. Kroes zusammen die Grundlage geschaffen, den Weg für zukünftige Projekte gemeinsam zu gehen.

Dennis Günther
Projektleitung

Unsere Referenzen

Neuigkeiten, die wir gerne mit Ihnen teilen.

SurfaceTechnology GERMANY

NEUER TERMIN: 21. bis 23. Juni 2022

2022 präsentiert sich die Galvano- und Oberflächentechnik als Querschnittstechnologie und zeigt ihre Prozesse innerhalb der industriellen Wertschöpfungskette in eindrucksvoller Form.
 

Mehr Informationen

Kongress ZVO-Oberflächentage

TERMIN: 22. bis 24. September 2021

Oberflächentechniken stellen einen Schlüssel zur technisch-wissenschaftlichen, ökonomischen und ökologischen Lösung aktueller Herausforderungen bei der Entwicklung innovativer Produkte dar.

Mehr Informationen