Glänzende Aussichten.
Dein erster Eindruck liegt uns am Herzen.

Wir engagieren uns für deine Zukunft

Du bist interessiert an einer Berufsausbildung oder suchst neue berufliche Herausforderungen?  

Bei der Willi Kroes GmbH erwartet dich ein Arbeitgeber, der sich für dich und deine Zukunft stark macht. Wir bilden junge Talente aus und geben Fachkräften spannende Aufgaben mit Verantwortung. Ganz gleich, ob deine Karriere erst beginnt oder du schon viele Projekte erfolgreich abgeschlossen hast – entdecke deine Chancen bei der Willi Kroes GmbH!

Klar. Konstruktiv. Konstant.

Du kannst dich mit unseren Werten identifizieren und möchtest Teil des Teams werden? Dann schau dir unsere Stellenangebote an.

Zu den Stellenangeboten

Bei jeder Anlage setze ich auf den konstruktiven Austausch mit den Kollegen in unserer Werkstatt und den Monteuren vor Ort. Durch ihr Feedback können wir gemeinsam für die Zukunft lernen und Folgeaufträge geschickt umsetzen.
Jürgen Horstmann, Leiter Mechanische Konstruktion
Klar kommunizieren und dadurch Verbindlichkeiten schaffen – darauf kommt es bei meiner Arbeit an. Nicht nur in der Absprache mit Kunden oder Lieferanten, sondern auch intern.
Christian Wolski, kaufmännischer Angestellter
Als Azubi sind meine Aufgaben klar definiert.Ich wusste direkt wo ich mit anpacken kann - das ist auch in meinem dritten Lehrjahr noch der Fall. Ich habe immer viel zu tun. Es ist schön zu wissen, dass ich unterstützen kann.
Sven Reichhardt, Azubi Mechatronik
In den fast 30 Jahren bei Kroes hatte ich immer die Chance zu lernen.Durch die abwechslungsreichen Aufgaben konnte ich mich stetig weiterentwickeln. Mir wurde viel Vertrauen geschenkt, deswegen arbeite ich auch heute noch gerne hier.
Horst Kollipka, Bauleiter

Vom ersten Tag an Mitten in der Praxis.

Ob als Praktikant oder Azubi: Du bist von Anfang an mittendrin und darfst mit anpacken. Bei uns hast du die Möglichkeit, echte Praxiserfahrungen zu sammeln und konstant dazu zu lernen.

Weiter zu Ausbildung & Praktikum