Glänzende Aussichten.
Dein erster Eindruck liegt uns am Herzen.

Wir engagieren uns für deine Zukunft

Du bist interessiert an einer Berufsausbildung oder suchst neue berufliche Herausforderungen?  

Bei der Willi Kroes GmbH erwartet dich ein Arbeitgeber, der sich für dich und deine Zukunft stark macht. Wir bilden junge Talente aus und geben Fachkräften spannende Aufgaben mit Verantwortung. Ganz gleich, ob deine Karriere erst beginnt oder du schon viele Projekte erfolgreich abgeschlossen hast – entdecke deine Chancen bei der Willi Kroes GmbH!

Klar. Konstruktiv. Konstant.

Du kannst dich mit unseren Werten identifizieren und möchtest Teil des Teams werden? Dann schau dir unsere Stellenangebote an.

Zu den Stellenangeboten

Ich bin für den gesamten Fertigungsbereich zuständig. Das heißt, die Kapazitäten der Kollegen koordinieren, den Zeitplan beachten und sehr gute Qualität sicherstellen. An dieser Aufgabenvielfalt kann ich konstant wachsen.
Martin Jansen, Werkstattleiter
Bei Kroes fertigen wir unsere Anlagen in den eigenen Hallen. Dadurch sind die Abstimmungswege kurz und ich kann sehen, wie meine Konstruktion umgesetzt wird – das motiviert zusätzlich.
Christian Erning, Konstrukteur
Meine Aufgaben und die gute Zusammenarbeit als Team macht mir viel Spaß. Wir sprechen uns gerne ab und bei offenen Fragen kann ich mich auf meine erfahrenen Kollegen verlassen.
Yasemin Akosman, Auszubildende als tech. Produktdesignerin
Wir helfen uns gegenseitig und niemand denkt nur an sich. Trotz enger Zusammenarbeit kann ich meine Arbeitsabläufe selbst gestalten und im Lager Strukturen schaffen, die für mich funktionieren.
Norbert Helke, Lagerist

Vom ersten Tag an Mitten in der Praxis.

Ob als Praktikant oder Azubi: Du bist von Anfang an mittendrin und darfst mit anpacken. Bei uns hast du die Möglichkeit, echte Praxiserfahrungen zu sammeln und konstant dazu zu lernen.

Weiter zu Ausbildung & Praktikum